Volkswagen gewinnt internationalen Nachhaltigkeits-Preis

Auszeichnung des World Forum for Ethics in Business für verantwortungsvolles Handeln in den Bereichen Umwelt und Soziales

Der Stifter dieses Preises, das „World Forum for Ethics in Business“ zitiert hier auf seiner Website eine Pressemeldung des Preisträgers Volkswagen wie folgt:

„Wolfsburg, 18. Dezember 2012 – Der Volkswagen Konzern ist für sein umfassendes Engagement auf dem Gebiet Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility erneut ausgezeichnet worden. Das World Forum for Ethics in Business würdigte die Leistungen des Konzerns mit dem Ethics in Business Award 2012 in der Kategorie ‚Outstanding Corporation‘.“

Auf Volkswagens Internetauftritt ist keine entsprechende Pressemitteilung mehr aufzufinden – nur noch hier im Internet-Archiv.

Last updated: September 16, 2018 at 22:36 pm
Print Friendly, PDF & Email